Rückgaberichtlinien

Ihre Rückgabe bei uns – ganz easy!

Ab Erhalt Ihrer Matratze oder Ihres Lattenrosts haben Sie 100 Tage Zeit, alles in Ruhe zu testen. Also: Karton und Folie runter, Probe liegen – und einfach schauen, ob’s passt.

Falls Sie merken, dass es doch nicht das Richtige ist, ist die Rückgabe super unkompliziert:

1. Schreiben Sie uns eine kurze Mail an kundenservice@bmm-germany.de mit Ihrer Bestell- oder Kundennummer und Ihrem Widerruf.

2. Wir melden uns bei Ihnen mit den verschiedenen Rückgabe-Optionen. (Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit – deshalb schicken wir Ihnen alle Infos gesammelt zu.)

3. Sie entscheiden, welche Variante für Sie am besten passt. Danach starten wir direkt den Prozess.

Sobald alles erledigt ist, bekommen Sie Ihr Geld selbstverständlich zurück – und zwar über das Zahlungsmittel, das Sie bei der Bestellung genutzt haben.